Das Backpacker in dem ich die letzte Nacht verbracht habe, hat mich ziemlich enttäuscht. Die Küche war sehr dreckig und während dem essen hat mir eine Maus Gesellschaft geleistet. Das Zimmer war gerade noch ok vom Dreck. Positiv war das das Hostel sehr ruhig gelegen ist und man aus dem Fenster eine schöne Aussicht hatte.
Nachdem ich gestern sehr weit gefahren bin gings heute auf Erkundungstour. Nach kurzer Zeit stand fest, das ich eine der teueren Cave Discovery Touren buche. Der Grund dafür war das die meisten Touren sehr schlechte Bewertungen auf Trip Advisidor haben. Die einzige Ausnahme stellten die Spellbound Touren da. Diese sind zwar mit 72 NZD recht teuer aber es hat sich gelohnt. Die Glow Worms sind sehr beeindruckend. Es sieht aus als wären tausende LEDs in die Decke integriert. Das Highlight war eine unterirdische Bootfahrt im Dunkeln. Diese hat 20 Minuten gedauert und man hat tausende Glowworms an der Decke gesehen.
Danach gings noch eine Höhle in der man viele unterschiedliche Stalaktiten gesehen hat.
Nachdem der Trip vorbei war gings Richtung der nächsten Unterkunft.
So jetzt hab ich es auch mal endlich mal geschafft meine Bilder zu organisieren und fertig zum upload zu machen:
Nachdem meine Glowworm Bilder nicht so gut sind, da man sein Stativ nicht mitnehmen durfte greife ich mal auf die Bilder vom Betreiber der Höhle zurück