Menu

Über Mich

Servus,

Ich bin Max Amende, der Autor dieser Website. Ich studiere im 2. Semester Wirtschaftsinformatik Student und  arbeite neben der Uni als Windows System Administrator bei der DAB Bank.

Bereits bevor ich mit dem Gymnasium fertig geworden bin, habe ich für ein knappes Jahr für das Computer Magazin Chip Online gearbeitet. Nach dem Abitur stand für mich fest, das ich unbedingt etwas IT-lastiges studieren musste. Jedoch war mir noch nicht klar welcher Studiengang am besten zu mir passte. Deswegen habe ich ein Semester Englisch an der Victoria University of Wellington studiert. Über dieses halbe Jahr in Neuseeland könnt Ihr ausführlich im Blog nachlesen.

Nach diesem Jahr war meine Entscheidung gefallen, ich wollte Wirtschaftsinformatik studieren und das tue ich derzeit im 2. Semester in Landshut.

 

IMG_6598

 

Grüße

Max Amende