Menu

13. August Autokauf Teil 2

Nachdem ich gestern noch kein vernünftiges Auto gefunden habe, ging heute die Suche nach einem passendem Fahrzeug weiter.

Am morgen fuhren wir zu einem riesigen Auto Händler. Mir wurde gesagt er hätte angeblich einen Honda Odyssey in meinem Preisbereich.

Der Verkäufer sagte mir jedoch unter der Hand, selbst wenn sie das Auto noch hätten solle ich es nicht kaufen, da es zu viele mechanische Probleme hätte. Er versprach mir aber, sobald sie was passendes in Zahlung nehmen informiert er mich.

 

Danach wollte sich meine Kommilitonin und ich noch das Besucher Zentrum des BMW Werks in Spartanburg anschauen. Leider stellte sich herraus das dieses derzeit wegen Umbau geschlossen ist 🙁 . So sind wir zurück aufs Hotelzimmer gefahren,

Nachdem meine Kommilitonin ihr Gepäck gepackt hatte, habe ich sie zum Flughafen in Charlotte gefahren. Ich finde es sehr schade das sie das Abendteuer Amerika so früh abgebrochen hat.

Auf dem Weg dort hin haben wir uns noch einen Toyota Sienna angesehen, das Auto war auch in gutem Zusstand. Das Problem war eher der Verkäufer, dieser machte leider einen sehr unvertrauenswürdigen Eindruck. So stark, das ich sogar von einer Probefahrt des Autos absah.

 

Nachdem meine Kommilitonin am Flughafen abgesetzt habe, habe ich mich wieder auf den Rückweg nach Spartanburg gemacht.

 

An dieser Stelle möchte ich ein kleines vorläufiges Fazit schließen. Es ist erstaunlich wie schlecht der Zustand vieler der sich auf dem Markt befindlichen Autos in Amerika ist. Ich dachte es wäre viel einfacher ein brauchbares Auto zu finden.
Am Abend kam ich um ca. 5 Uhr auf dem Hotel an und entschloss mich den Tag damit zu beenden. Ich war ziemlich fertig und freute mich auf die Erholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert