So wie angekündigt gehts jetzt im zweitages Rhythmus weiter.
Am 5. bin ich mit der Bronwin zur Uni gefahren um zu erfahren, wann ich am Mittwoch wo sein muss. Nachdem das recht schnell erledigt war sind wir zur ihrer „Praxis“ gefahren. Nachdem ich kein Auto zur Verfügung hatte, da ich den Mietwagen schon am Vormittag zurückgeben musste, bin 2 Stunden zu Fuß durch Wellington gegangen. Es ist beeindruckend, wie klein und gleichzeitig groß Wellington ist. In 2 Stunden kann man in Wellington locker an den bekanntesten Gebäuden vorbeigehen, aber gleichzeitig fühlt sich die Stadt viel größer an. Am Abends hieß es mal wieder früh ins bett gehen da der Test am folge Tag um „8.30 Uhr“ begonnen hat.
Naja, es ist gewöhnungsbedürftig nach einer langen Zeit mit dem Auto, in Neuseeland wieder mit Bus und Zug zu fahren. Vor allem nachdem ich jetzt beinahe 3 mal soviel Zahlen muss wie vor 3 Jahren. Ich habe es sogar pünktlich zum Test geschafft, aber ich hätte mir eigentlich keinen Stress machen müssen ^^. Der Test war recht einfach, aber mit 3 1/2 Stunden recht lang. Die Ergebnisse erfahren wir am Freitag. Morgen geht die Uni dann auch erst um 11 Uhr los, da wir uns morgen nur die Uni Ausweise abholen müssen.
Hey Maxi!
Wir hoffen, das der test an der uni gut ausgefallen ist,und du mit deinem studium starten kannst!!! toi toi toi.
Hallo Maximilian,
Dank deiner Eltern habe ich heute die Bilder von dir bekommen. Es ist ja ganz toll was du da auf die Beine stellst. Es ist bestimmt ein großes Erlebnis für dich. Ich hoffe du bekommst diese Mail von mir und weißt auch wer ich bin. Mach weiter so und bleib mutig aber auch vorsichtig. Ich finde keine Worte über deine tollen Bilder und über dich selbst. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück in denen Unternehmungen und vergiß das Zuhause nicht.
Alle guten Grüße von Leni und Ludwig Limmer
Danke (=