Menu

Sydney 22.02

Heute gings mit dem Touristenbus auf eine Stadtrundfahrt durch Sydney. Der Bus war für die Preise in Sydney sogar recht günstig preiswert.

k-1we-0249

Zusätzlich gab es einen Haltestelle in der nähe der Neuseeländischen Botschaft. Dazu später mehr. Die Stadtrundfahrt war sehr interessant. Was in Sydney sehr faszinierend ist wie eng das neue und das alte Sydney teilweise beieinander liegen:k-1we-0002

Am Mittag habe ich dann eine kurze Pause eingelegt und bin zur Neuseeländischen Botschaft gegangen um mein Visum für Neuseeland abzuholen. Ich hab eigentlich gerechnet, das das eine Sache von 10 Minuten ist. Leider war es das nicht, ich durfte erstmal 1 1/2 Stunden anstehen. Nach insgesamt 2 Stunden habe ich dann aber mein Visum bekommen, gleichzeitig konnte ich aber den restlichen Tagesplan vergessen. Sodass ich statt eines Besuches am Bondi Beach nur daran vorbeifahren konnte:k-1we-0129.

Am Abend bin ich dann seit längerer Zeit mal wieder Italienisch essen gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert