Menu

Sydney 21.02

Heute an meinem Geburtstag, gings auf große Sydney Entdeckungstour. Mein Ziel waren heute, der Botanische Garten, das Opara House und die Harbour Bridge. Was mich erstaunt hat wie verhältnismäßig klein das Opera House ist, ich dachte es wäre viel größer.  Es war heute wieder sehr schwül, aber man gewöhnt sich daran. Am Nachmittag wurde ich von einen Geburtstagskuchen überrascht, den meine Eltern in Sydney bestellt haben (= .  Am Abend bin ich dann nochmal mit der DSLR losgezogen und habe Bilder gemacht.

 

Etwas erschrocken habe ich mich auf dem Rückweg von der Aussichtsplattform. Irgendetwas hat neben mir im Baum geraschelt. Als das Tier dann aber vom Baum gefallen ist ! war es aber meiner Meinung nach nur ein Wombat (-;

k-1we-9922

One Response

  1. F.Koppenberger sagt:

    Hi Maxi,
    Wie ich sehe hast du schon einige geniale Bilder geknippst, mach weiter so :).
    Und natürlich auch von mir alles gute zum 19ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert