Menu

Auckland 24.02

Heute morgen bin ich von Sydney nach Auckland geflogen. Leider gab es ein Problem mit meinem Gepäck. Da ich die Freigepäcksgrenze um 4 kg überschritten habe musste ich zahlen, 25 Euro. Der Flug selbst verlief problemlos, in Auckland scheint die Sonne, und es hat um die 22 Grad. Beim Hotel denke ich hätte ich mehr Geld ausgeben sollen, zwar liegt das Hotel schön zentral, aber die Zimmer sind derart klein. Außerdem wirkt das Hotel heruntergekommen.
Meine Neuseeländische Handynummer kann ich leider nicht mehr weiterbenutzen, da der Account gelöscht wurde, misst.
Auckland selbst ist eine schöne moderne Stadt. Von meinem Hotel aus muss man nur 15 Minuten die Straße runtergehen und schon ist man im Stadtzetrum.
Jedoch befürchte ich, hat mich Dubai was Städte betrifft etwas verdorben (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert